Kann ich zu Dune 2 ins Kino und vor Ort bezahlen, oder muss ich online ein Ticket kaufen?

3 Antworten

Das hat mit dem Film nichts zu tun sondern mit dem Kino, dass du besuchen möchtest. In der Regel kann vor Ort ein Ticket kaufen.

Dachssi
Fragesteller

okay danke

Man kann natürlich auch vor Ort die Karte kaufen. Kann zwar sein das man am Tag der Vorstellung nicht mehr die allerbesten Plätze sind aber da kann man auch schon einige Tage vorher die Karte holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan