Wenn ein Film in der Sneak Peek war wird das Kino ihn dann auch zeigen?

1 Antwort

Ja, die Filme kommen dann zum Filmstart in die Kinos.

Vielleicht haben die von deinem Kino noch nicht das aktuelle Programm. Das ist meistens eine Woche vorher und dann kann man auch Karten kaufen.

Kannst ja mal im Kino anrufen und nachfragen die werde es am besten wissen ob es nur ein Fehler ist das der Film nicht gelistet ist oder woran es liegen könnte.

Freu mich schon sehr auf den Film und werde ihn mir nächste Woche anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
HeizersAngel
Fragesteller

Ja, ich freue mich auch schon drauf und deswegen fände ich es ärgerlich, wenn unser Kino ihn nicht zeigen würde.

ScarletWitch1  07.09.2022, 18:09
@HeizersAngel

Welche Kinokette ist denn bei dir? Wir haben Cineplex und da kann man schon seit Montag das Programm sehen und auch Karten holen.

HeizersAngel
Fragesteller
@Spaceinvaders

Ja, ein Programm gibt es natürlich. Aber er scheint nicht drin zu stehen. Morgen ist Kinostart, hab noch die Hoffnung das er erst morgen drinnen steht. In vielen anderen Cinestars ist er schon drinnen, die sind aber alle so weit weg.