Soll ich morgen in die Sneak Peek (Preview)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Ja, wenn Ihr diese Film wichtig sind , wenn sie gerne schauen wollen,können sie gerne ins Kino gehen

Ja

Du musst doch wissen, ob du Lust darauf hast oder nicht. Ich fand die Sneak immer spannend. Man hat oft gute Filme entdeckt, die man sich so nie angesehen hätte bzw. die gar nicht im Kino vor Ort ausgestrahlt worden wären. Allzu viel kostet die Sneak ja auch nicht, zumindest war das hier der Fall.

Ja

Man kann da interessante Filme entdecken, den man sich sonst nicht angeschaut hätte. Und manchmal sind da sogar richtig gute Filme dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin