Woher weiß ich welcher Film in der Sneak Preview gezeigt wird?

2 Antworten

Manchmal gibt es auf der Seite Tipps um zu erraten um welchen Film es sich handeln könnte aber meistens ist es einfach nur Glückssache ob einem der Überraschungsfilm gefällt oder nicht.

Meistens stehen bei den Sneak Previews weder die Laufzeit noch die richtige Altersfreigabe damit man so nicht rausbekommt welcher Film es sein könnte und welcher nicht. Bei uns sind sie daher immer ab 18 auch, wenn es nachher ein Film ab 12 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Sinn dahinter ist ja gerade, dass man nicht weiß welcher Film kommen wird....

Ich hatte bei sowas bis jetzt immer nur absolute Müll Filme.