Sneak Preview immer ab 18 Jahren?

4 Antworten

Sneak Preview ist immer ab 18 Jahren freigeben, weil die Kinos möglichst wenig über den Film, der gezeigt wird, verraten wollen.

Ja, denn wenn man reigeht weiß man vorher ja nicht was für ein Film gespielt wird. Das kann einer mit FSK 0 sein oder eben auch einer mit FSK 18. Und wenn da dann ein 10jähriger mit reinwollte?

CreasingKoala26  01.01.2024, 18:48

Darf man dann aber trotzdem mit 16 da rein?

Da nicht klar ist, welcher Film gezeigt wird, der könnte auch ab 18 sein, ist eine sneak ab 18 ;-)

Die ist normalerweise immer ab 18.