Date im kino - anziehen? tipps?

9 Antworten

hmm zieh dich einfach Casual an etwas in dem du dich wohlfühlst :) Noch ein paar tipps lad sie ein :) schau auf ihre körpersprache wenn sie sich zu dir hin lehnt und dich ansieht will sie dich vlt küssen ;) so mach ich das immer ^^ und nicht vergessen spaß haben und einfach die Zeit mit ihr genießen.

das ist super, am besten das, indem du dich am wohlsten fühlst und was dir am besten gefällt. :-) denn wenn du dich wohl fühlst dann strahlst du das auch nach aussen aus. :)

Hemd kommt immer gut solange nicht Hawai^^

Sonst halt Barfuß oder Lackschuh wobei ich damit nicht die Fußbekleidung meine.

es ist wichtiger was du dort mit ihr machst ;) sei nett zu ihr und berühr sie, du verstehst was ich meine ;) viel glück!!! ;)

Wieder schön, dass 90% der antworten überflüssig & Panne sind..

Weiß noch nich, ob wir danach noch was machen. trinken gehen? oder was kleines essen? Kino is das cinemaxx essen. direkt daneben wär Bowling Bahn und angrenzende bar.

sonst VERNÜNFTIGE Tipps während des Films?