wie cola zero dose ins kino rein bringen?

7 Antworten

In mehrere kleinere Plastikbeutel füllen und ankleben. Kannst du mit einem Strohhalm immer noch problemlos trinken.

Wenn du sehr lange, voluminösen Haare hast, könnte das auch eine Möglichkeit sein, etwas zu verstecken.

Also ich persönlich verstecke Sachen immer in meinem BH weiß aber nicht ob du ein Mädchen oder junge bist ansonsten in die Jeans und dann das tshirt drüber.

In die Gürteltasche.....oder flache kleine Tetra-Packs nehmen

du trinkst diese vorher....dann hast du sie drinnen.....

RichPiana77
Fragesteller

ne ich will im kino

Elizabeth2  12.07.2021, 19:25
@RichPiana77

ich will ich will... der Kinobetreiber braucht deinen Eintritt und dein Geld vom Getränk, sonst kann er bald dicht machen, dann hast du das Problem mit der Cola zero nicht mehr.

RichPiana77
Fragesteller
@Elizabeth2

ahja und was wird er sagen wenn er sieht das ich mich auf dem VIP satz hinsetze obwohl ich ganz vorne gebucht habe???

Einfach etwas schräg vorne in die Hose stecken. So habe ich früher sogar 1l Dosen "geschmuggelt" *-*

Wenn du das richtig anstellst sieht man das kaum bis gar nicht und die meisten Leute werden, wenn sie sowas sehen nichts sagen, da es auch etwas anderes sein könnte...allerdings ist es ein etwas unangenehmes Gefühl im Schritt.