Ein Freund von mir ist an Corona verstorben nicht als zu lange her.

Nach der Doppel Impfung ist er für 2 Wochen ins Koma gefallen, als er erwacht ist hat er genau 2 Tage überlebt. Ich weiß nicht ob es von der Impfung kommt aber meine Meinung ist das er es einfach nicht vertragen hat.

...zur Antwort

Hmm hast du dich vielleicht rasiert? Davon könnte es sein aber es könnten auch Hämorrhoiden sein.

...zur Antwort
Nein es gibt keinen Gott.

Sollte es einen Gott geben hat er viele Fehler gemacht .^^.

...zur Antwort

Also ich persönlich verstecke Sachen immer in meinem BH weiß aber nicht ob du ein Mädchen oder junge bist ansonsten in die Jeans und dann das tshirt drüber.

...zur Antwort

Mach es nicht mehr, es geht nicht darum das du es dir selbstgemacht hast sondern das du dir andere Mädchen angeschaut hast sah ihr das sie die einzige ist und das du das nie wieder machst.

...zur Antwort

Alt ds spiele wie

Mario kart

Mario Party

Animal crossing wild world

Ansonsten für den Pc

Sims 2/3

Minecraft

Spore

Octo dad

Resident evil

Ps2

Need for speed

Simpsons

Silent Hill

Kingkong

...zur Antwort

Also ich habe das schon oft gemacht am besten sucht ihr euch einen Ort aus wo wirklich niemand ist wir haben es nachts gemacht wo sowieso keiner in den Wald geht.

...zur Antwort

Das braucht dir wirklich nicht peinlich sein das ist was ganz normales vor allem wenn man groß ist oder zu schnell abnimmt zb kann das auch passieren das ist was ganz normales du brauchst dich dafür nicht schämen du bist gut so wie du bist!🌻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.