Hat oder kennt jemand schwere Impfschäden durch die aktuellen Impfungen?

17 Antworten

Nicht mal leichte Impfschäden. Wäre auch zu unwahrscheinlich, weil die extrem selten auftreten, und ich ja nun nicht alle Menschen kenne.

Kannst dich also beruhigt impfen lassen, wenn das der Grund für deine Frage war.

Ich kenne niemanden. Nur Schäden durch corona. Eine Bekannte hat nurnoch eine halb funktionierende Lunge, eine andere hat fast keinen Geschmackssinn mehr.

Nein, niemanden.

In unserer Familie sind alle gebooster, der Großteil des Bekanntenkreises sind NaturwissenschaftlerInnen, die auch alle. Niemand hatte einen Impfschaden. Niemand kennt jemanden, der einen Impfschaden hat.

Nö, alle meine Freund*innen etc. sind geimpft, allen gehts super.

Kenne nur einen Menschen, der Long Covid Folgen hat

Nein, kenne viele Geimpfte aber niemanden mit einem Schaden.