Schwer Luft nach Corona Impfung?

3 Antworten

Normal geht man mit sowas zum Arzt. Ungewöhnliche Nebenwirkung, ist nicht typisch. Könnte evtl auch andere Ursachen haben

JaysonTatum00
Fragesteller

Mein Arzt will mich dann aber wieder gefühlt aufschlitzen zum Untersuchen da hab ich miesen Abturn vor

SirAndiusNr2  18.10.2021, 01:22
@JaysonTatum00

Also fragst du lieber in einem Forum lauter Möchtegerns, WO 99% DER LEUTE ABSOLUT KEINE AHNUNG HABEN, anstelle einer Person die das studiert hat und das beruflich macht?

Okay das macht Sinn. So kann man schwere Krankheit später entdecken. Die Gefahr von Tod oder Langzeitfolgen steigt dramatisch. Super Idee

JaysonTatum00
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Hab’s selbst herausgefunden Brustkorbverspannung ich behandel jetzt und hab mich fürs Medizinstudium angemeldet

Einbildung, hat mit Impfung nix zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JaysonTatum00
Fragesteller

Yo und wie bekomme ich das weg ich höre aus meiner Lunge oderso das etwas nicht stimmt als wär es zugeschnürt oderso

Tobi808s  17.08.2022, 21:30

natürlich einbildung! euch ist aber auch kein grund zu doof!