Sporadisches Stechen unter der linken Brust (meist beim Atmen oder Belastung)?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Krampf zwischen den Rippen, tut weh aber du musst tief einatmen und Luft anhalten, dann geht er weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst du mal genauer beschreiben, wann dieses Stechen auftritt?

Und ebenso deinen Lebensstil - wenn du magst :)

Verspannungen

Paupau2019  28.12.2019, 21:19

das kenn ich auch daher, zieht dann so eklig über die Rippen.

Lass dich durchchecken aber bitte nicht googeln oder sich gleich was schlimmes ausmalen.

TorDerSchatten  28.12.2019, 21:20
@Paupau2019

Magst du BITTE eine eigene Antwort schreiben und nicht unter meiner Antwort kommentieren, ich muss mich nicht durchchecken lassen weil ich hab keine Probleme weil ICH! BIN! NICHT! der Fragesteller!!

Paupau2019  28.12.2019, 21:23
@TorDerSchatten

meine Antwort war aber auf deine Bezogen wie du hoffentlich sehen kannst.

Mit dem 2 Satz meinte ich nicht dich aber du scheinst nicht der hellste zu sein. Amen Brudi 🤟

TorDerSchatten  28.12.2019, 21:33
@Paupau2019

Schreib doch einfach eine eigene Antwort an den Fragesteller und gib unter meiner Antwort keinen Kommentar ab! DU scheinst nicht zu wissen wie gutefrage funktioniert! Man antwortet - aber kommentiert nicht unter einer fremden Antwort die eigene!