Herzstechen 17j.

9 Antworten

Ähnliche Symptome hatte ich auch. Ich ging also zu einem Arzt, der dann feststellt, dass es von der Wirbelsäule kommt. Das hatte bis nach vorne ausgestrahlt. Geh mal zum Arzt.

Ich habe das auch manchmal. Das könnte von seelischer Belastung kommen, weil bei mir tritt das meistens Abends auf, wenn ich über den Tag oder die letzten Tage/Wochen nachdenke und es mir schon grundsätzlich emotional nicht so gut geht (jeder hat ja mal schlechte Tage).

Ich bin übrigens auch nicht übergewichtig, trinke und rauche nicht und gehe ins Fitnessstudio. Also ziemlich dieselben Ausgansmerkmale, wie du siehst. Bist also nicht allein. ;)

Wenn es zu schlimm wird, lässt du dich am besten an einen Neurologen überweisen und lässt das abklären. ;)

Wenn es nur kurzzeitige stechende Schmerzen sind, ohne sonstige Symptome wie Engegefühl oder Luftnot dann sind s wahrscheinlich Krämpfe in der Atemmuskulatur oder im Zwechfell. Hat fast jeder und ist ungefährlich. Bei zusätzlichen Symptomen solltest du zum Arzt gehen.

Heii nehme an du bist n junge also ich als Mädchen habs auch oft entweder du wächst oder so an sonsten geh mal zum kadiologen und lass n Ekg machen lg chrissy

ich an deiner stelle würde mal zum doc !!

Was möchtest Du wissen?