Sie tickt am Rad ? Das klingt spannend o_-

Frag sie mal ob ihr lieber ist dass du das Kind abtreibst für sie ... auf die Antwort bin ich ja gayspannt!

...zur Antwort

Mit 11 biste nicht leistungsfähig. Nem 11 Jährigen kannste ja nich mal nen 5 kg Eimer in die Hand drücken & man sollte Kinderkörper schonen. Im Wachstum ist Leistungsarbeit nix. Gewerblich kannste so und so nix machen wegen dem Alter.

...zur Antwort

Wenn es nicht weh tut - dann sollte es auch kein Problem für die Zähne sein. Es könnte eher passieren dass du auf Dauer leichte Erfrierungen/Taubheit im Mund bekommen kannst, wenn du das Zahnfleisch / Rachen / Gaumen zu lange sehr kühlst :)

...zur Antwort

Es bedeutet dass er dein WLAN gehackt hat.

Die R A T T E steht für

Recht Ainfach Tzu Turchschauendes Einsteigerpasswort ..... -_-

Befrag die Katze noch mal, vielleicht verstrickt sie sich in Widersprüchen !!!

...zur Antwort

Was für ein Kabel soll denn das bitte sein? Die Handbremse hat nur einen Seilzug und einen Sensor der erkennt wenn die HB gezogen ist.

...zur Antwort

Sag du brauchst ne Ausstattung für ne Faschingsparty & ob er dir was leihen kann :D

...zur Antwort

Der sinn ist, dass du der Technik nicht gewachsen bist. Einfache Formelzeichen sind gefragt.

kBit = nicht = MBit

k steht für kilo = 1000 M steht für mega = 1.000.000

Ein 300 Mbit Router ist demnach also wesentlich leistungsfähiger (wobei sich das Mbit i.d.R. auf die Geschwindigkeit des WLANs bezieht) als eine 50.000 kBit Leitung :)

...zur Antwort

Vielleicht mal ein Ruhe EKG machen lassen und im Worst Case ins MR / CT um die Coronarien untersuchen zu lassen. Man kann auch angeborene Verschlüsse haben (genetisch bedingt) - und obwohl man super gesund lebt Probleme bekommen. Sicher ist sicher :)

...zur Antwort

Meine Logik sagt mir ... wenn du die Treppe rau fläufst, musst du sie danach auch wieder runter laufen. Demnach schließt das eine das andere mit ein ?!?!

Rein aus Trainingssicht ist RAUF laufen besser, weil Berg ab laufen nicht so schnuffig für die Kniegelenke ist.

Nothing for ungood,

der Loddar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.