Er fühlt sich nicht gut genug was soll ich tun?

7 Antworten

Rede mit ihm und zeige ihm, das ist nicht so ist

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ihn lieben,

Da kann man leider nicht viel tun das sind meistens psychisch bedingte Gedanken sei einfach da sag ihm immer wie sehr du ihn liebst bis er sich sicherer fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bins wieder! :)

Ihn motivieren, sagen was du an ihm hast, ihn lieben, hinterfragen, vorher die Selbstzweifel kommen und so weiter. :) Ihr schaft das! GEMEINSAM! Ich hatte so einen Freund auch und nach einem Jahr hatte er die weg! Da war ich so froh drüber! :) Er ist immernoch "mein" Freund und es war echt nicht schön, jeden Tag zu hören:

"Mich wird nie jemand mögen."

"Ich bin ein Lauch."

"ich bin schwach."

..... Fun Fact: Er ist halt nicht mein fester Freund, deswegen das mein in Anführungsstrichen.

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

Sag ihm öfter was du an ihm liebst und was du schätzt an ihm, kleine dinge sind so wichtig

Er muss an seinem Selbstwertgefühl arbeiten und du kannst ihm das raten.

Was möchtest Du wissen?