Er fühlt sich nicht gut genug was soll ich tun?

8 Antworten

Hei, mir geht es ähnlich ,mein Freund wird 26, ich bin 19. Ich habe schon eine Ausbildung fertig und stecke grade in der Folgeausbildung zur Erzieherin und will anschließend Sozialpädagogik studieren. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Mein Freund dagegen ist 26, hat zwar einen Job aber keine Ausbildung, kein Führerschein, war sehr lange Drogenabhängig und auf der Straße. Ich habe nun selbst herausfinden müssen ,dass er mich angelogen hat, um sich "erfolgreicher" darzustellen als er wirklich ist. Ich liebe ihn aber genauso so wie er ist und ich will nicht, dass er das macht nur um mir besser zu gefallen. Ich sage ihm jeden Tag das er das Beste für mich ist und ich keinen Wert auf Materielle Dinge lege, sondern darauf wie er mich behandelt.

Das hilft ihm immer sehr aus seinem Loch herauszukommen.

Ihn lieben,

Da kann man leider nicht viel tun das sind meistens psychisch bedingte Gedanken sei einfach da sag ihm immer wie sehr du ihn liebst bis er sich sicherer fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben Männer durch abwesend Väter häufig. Es gibt auch nicht genug gesund bindende Männer mit genügend selbstwert für alle Frauen. Shit happens. Videospiele und real dolls, wenn man einsam wird.

Er muss an seinem Selbstwertgefühl arbeiten und du kannst ihm das raten.

Hi, ich bins wieder! :)

Ihn motivieren, sagen was du an ihm hast, ihn lieben, hinterfragen, vorher die Selbstzweifel kommen und so weiter. :) Ihr schaft das! GEMEINSAM! Ich hatte so einen Freund auch und nach einem Jahr hatte er die weg! Da war ich so froh drüber! :) Er ist immernoch "mein" Freund und es war echt nicht schön, jeden Tag zu hören:

"Mich wird nie jemand mögen."

"Ich bin ein Lauch."

"ich bin schwach."

..... Fun Fact: Er ist halt nicht mein fester Freund, deswegen das mein in Anführungsstrichen.

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

Solche Typen nimmt sich auch keine frau fest. Anders als andersrum