Ex möchte keinen Kontakt, obwohl ich mehr als genug bin?

4 Antworten

Wenn dein Ex keinen Kontaktmehr möchte, dann ist das so. Du solltest versuchen drüber hinweg zu kommen und dein Leben weiter zu leben. Lass ihn einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Wenn dein Ex keinen Kontakt mehr möchte, dann ist das halt so. Daran kannst Du nichts ändern und musst es akzeptieren.

Du hast aber kein recht auf Kontakt mit ihm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst