Hat er Bindungsängste?

4 Antworten

Nehmen wir an er heißt wirklich Max.

Dann wundert mich das nicht

Larissa0412
Fragesteller

Mmd😂

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden und ihn das selber fragen.

Lg

Ich denke, es spielt keine Rolle. Es ändert nichts am Ergebnis. Das wird nichts. Es wird Zeit, die Hoffnung loszulassen.

hä. Macht doch mal richtig.. aber er will doch nicht. Also sagste jetzte, Entweder oder nur F-+ , und tschüss , du kanns ja garnicht was neue suchen wenn er dich nur immer warm hält, er hat irgendwo noch mehr zu laufen, und spinnt nur rum.

Klau doch mal sein Handy.

DerAndere00  20.05.2022, 13:01

Klau doch mal sein Handy 😂😂😂