Sie hat mich nur ausgenutzt?

2 Antworten

Hey, das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Das ist richtig Respektlos von dem Mädel gewesen. Aber ich kann dir versichern, das sie bei ihrem Ex dadurch nicht wieder Punkten wird. Und wenn doch, wird das sowieso nicht lange halten. Es gab einen Grund für die Trennung. Und wenn sie nicht an sich gearbeitet hat (was sie vermutlich nicht getan hat) dann wird's auch wieder scheitern. Ich weiß es ist schwer, aber du kannst dir jetzt einreden, das so ein Miststück sowieso nicht zu dir gepasst hätte. Du hast was besseres verdient

Am besten vergisst du sie und lernst daraus.

Selbst wenn sie dir keinen Korb gegeben hätte, wärst du nur ein Lückenbüßer gewesen. Also fange nichts mit einer an die kurz davor mit ihrem Partner Schluss gemacht hatte.

Sie hat dich jedenfalls nur benutzt. Sei froh das sie dich korbte und du so eine nicht als Partnerin bekommen hast. Nun erkennst du wie sie wirklich ist. Ne fiese Bi***