Kontaktabbruch wegen Gefühlen?

5 Antworten

Hallöchen.

Du hast keine Schuld, wo keine Gefühle sind, kann man auch Keine erzwingen.

So könnte man seine Reaktion nähmlich auch sehen ....

Du solltest es auf jeden Fall so sehe "nur" als gute Freundin, das das bist Du ihm nicht wert.

Man muss auch loslassen können.

lieben Gruß aus Berlin

Ich hätte dir auch dazu geraten den Kontakt zu ihm zu beenden. Es ist wirklich hart, wenn man mehr möchte, aber merkt, dass nie mehr daraus werden wird. Man wird so jeden Tag aufs Neue verletzt.

Ich denke er macht es aus Selbstschutz um von dir loszukommen. Respektiere dies und gehe auf Distanz.

Nein, das ist nur Enttäuschung und der Versuch, dass du dich deswegen Schuldig fühlst.

Geh nicht drauf ein, du machst es schon richtig so. Du trägst keine Schuld an der Geschichte.

Er will keine Freundschaft sondern eine Beziehungen. Da du keine möchtest, verschwendet er seine zeit nicht weiter. Völlig verständlich.

Ist immer für die Psyche schlecht, wenn man abgelehnt wird. Er zweifelt an sich selber. Er denkt, habe ich keine sexuelle Anziehungskraft auf Frauen ?