Kontaktabbruch mit Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es schwierig ist, würde ich an deiner Stelle wirklich versuchen den Kontakt völlig abzubrechen. Erstens ist es nicht gut für sich ihn immer so glücklich mit seiner Freundin zu sehen. Auf Dauer wird es dich nur kaputt machen. Zweitens finde ich sollte man keine Zeit in jemanden investieren, für den man scheinbar völlig egal ist. Zeugt auch nicht gerade von guten Charakter wenn er dich wegen seiner Freundin so vernachlässigt.

Natürlich, du hättest den Kontakt schon lange abbrechen sollen. Wie willst du sonst über ihn hinweg kommen? Solange man im Kontakt bleibt funktioniert das nicht.