träume weiter

...zur Antwort

Nimm Nikotinkaugummis mit.

...zur Antwort

Das solltest du nicht tun. Weder in der Küche noch auf dem Balkon. Räuchern ist etwas geruchsintensiv. Räucheröfen und -zubehör gibt es in guten Angelgeschäften, Anleitungen im Internet.

...zur Antwort

Schau nochmal genau in der Software nach: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audioeinstellungen auf das Register "Lautstärke" gehen und auf "Erweitert" klicken, bei dem nun aufgehenden Fenster alle Regler auf Maximum stellen und erneut ausprobieren. Wenn es nicht besser wir neue KH kaufen. Viel Glück. Poste mal ob es geklappt hat.

...zur Antwort

Du kannst es mit einem Messer versuchen gibt aber eine Sauerrei, oder man nagelt einen Kronkorken (Bierflaschenverschluss) auf ein kleines Brett schweinert aber auch ordentlich. Aber wenn du den Fisch z.B. in Folie dünsten willst oder kochen willst, kannst du die Schuppen auch drann lassen und nach der Zubereitung die Haut mit den Schuppen ganz leicht abziehen. Wenn ich Hecht oder Zander mache bleibt alles dran und nach dem Dünsten filetiere ich den Fisch, so dass nur die Filet auf den Tisch kommen.

...zur Antwort

Ich würde beim ersten Date nicht ins Kino gehen, was willst du den da? Du kannst sie nicht anschauen, weil du nach vorn schaust und weils dunkel ist, rumknutschen geht auch nicht weil man sich noch nicht kennt, miteinander quatschen geht auch nicht, also fürs erste Date völlig ungeeignet. Lieber in ein gepflegtes ruhiges Resaturant gehen, 2 separate Plätze in einer Ecke, Kerzen, Wein, gutes Essen, diskrete Kellner. (Kann man alles vorher arrangieren) Kostet etwas mehr als das Kino, aber danach kennst du das Mädel viel besser als wenn du 2 Std im Kino gesessen hättest.

...zur Antwort

Ich denke das ist abzocke. Es ist ein besonderer Anlass da sitzt der Geldbeutel locker und wenn die Frau doch wie eine Prinzessin aussehen will, dann darf´s auch etwas mehr sein. Also nutzt man den Traumhochzeitseffekt aus. Sicher kosten die Brautkleider nicht mal 50 % dessen was auf den Preisschild steht in der Herstellung. So funktioniert eben Marktwirtschaft.

...zur Antwort