Mögt Ihr Euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, ich liebe meinen Job, er erfüllt mich total und bin glücklich. 60%
Naja, ich wüsste auch noch was Besseres zu tun. 16%
Es geht so, man schlägt sich so durch. 13%
Nein, aber das Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen. 6%
Eher nicht, aber ich lasse ihn über mich ergehen. 3%

14 Antworten

Ja, ich liebe meinen Job, er erfüllt mich total und bin glücklich.

Kann mich über meinen Job auch nicht beschweren. Arbeite zuhause und wenn ich meine Kunden besuchen möchte fahre ich halt einfach los. Keiner der mir etwas vorschreibt (nur ich mir selbst), kein Chef vor der Nase (bin ich selbst), freie Zeiteinteilung und die Kasse stimmt auch. Was will ich mehr. Das mache ich nun schon über 20 Jahre und werde es noch ungefähr weitere 10 Jahre machen.

Naja, ich wüsste auch noch was Besseres zu tun.

so schlecht ist mein job nicht. hätte aber gerne einen in dem ich ausgebildet wurde. finde zu zeit nur keinen. als Gärtner

Ja, ich liebe meinen Job, er erfüllt mich total und bin glücklich.

Den Job mache ich nun schon sooooooooooo lange, und trotzdem immer noch sehr gerne (meistens jedenfalls ggg)

Für mich ist Beruf = Berufung.

Was möchtest Du wissen?