Film Don't worry Darling-eure Meinung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte der Film sehr gut gefallen. Fand die Darsteller auch alle klasse in ihren Rollen und sie haben sie sehr gut gespielt. Hatte mit einem Drama gerechnet aber der Film hatte mich sehr überrascht, weil ich mit der Wendung nicht gerechnet hatte und das Ende einem doch zum Nachdenken gibt und man schon gerne wissen will was Danach passiert sowohl mit der Hauptdarstellerin (Florence) als auch mit den ganzen anderen Charaktere.

Und das gefällt mir an manchen Filmen das man am Ende über den Film nachdenken muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
GoldenFineline
Fragesteller

Absolut meine Meinung, danke für deine Antwort 💫

Ich finde auch das der Film zu unrecht so schlecht gemacht wurde und wird...