Wo kann ich meine Meinung zu Oppenheimer äußern?

4 Antworten

Hallo Susi?

Einige Kritiker loben zwar den Film für seine ambitionierte Darstellung von Oppenheimers Leben, Persönlichkeit und moralischen Dilemmata, während andere ihn für seine Länge, Komplexität und mangelnde Empathie für die Opfer der Atombomben kritisieren..

Wenn du deine Meinung zu dem Film äußern möchtest kannst du das auf verschiedenen Plattformen tun, wie zum Beispiel:

  • Rotten Tomatoes: Eine Website, die Filmkritiken sammelt und eine durchschnittliche Bewertung basierend auf der Zustimmung der Kritiker und des Publikums gibt. Sie können hier Ihre eigene Bewertung schreiben oder die von anderen lesen.
  • Letterboxd: Eine soziale Netzwerkseite für Filmfans, auf der Sie Filme bewerten, rezensieren und Listen erstellen können. Sie können hier Ihre Gedanken zu Oppenheimer teilen oder sehen, was andere darüber denken.
  • IMDb: Eine Online-Datenbank mit Informationen über Filme, Fernsehsendungen.

Die sind allerdings Englischsprachig.

Das hast du doch so eben getan....deine Meinung geäußert. Doch mal ehrlich....wenn man in so einen Film geht, hat man sich doch vorher informiert und weiß, worauf man sich einläßt.^^ Was hast du denn erwartet. Ich z.b. weiß, um was es da geht. Und ich sage dir, mich interessiert das nicht im mindesten. Man sollte sich schon bewusst sein, dass der Film nicht für jeden Zuschauer geeignet ist. Das muss man schon wollen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib diesen Text auf imdb.de oder in ein Filmforum.

Ich habe Oppenheimer noch nicht gesehen, bin aber eher die von dir genannte Zielgruppe. Aber...das war ich auch schon bei "Dunkirk", und da war ich massloss enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Rotten Tomatoes
  • IMDb
  • Letterboxd
  • Moviepilot

Auf Moviepilot kannst du eine Bewertung da lassen. Sie ist deutschsprachig. Die anderen Seiten sind hingegen englischsprachig!