Oppenheimer oder Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Oppenheimer 55%
Barbie 45%

4 Antworten

Oppenheimer

Bin irgendwie mehr an ernsthafteren Filmen interessiert als an son bisschen trashigen Komödien. Naja. Wünsche den Leuten viel Spaß beim Barbie gucken und ich find die Kombination auch irgendwie witzig.

Von Experte SANY3000 bestätigt
Barbie

Ich werde Barbie bevorzugen. Bin neugierig in welche Richtung der Film gehen wird und er verspricht ein lustiger Film zu werden. Habe auch schon Karten für die Preview.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Hannibo737  19.07.2023, 02:29

Ich Persönlich bin riesen Christopher Nolan Fan und finde den Cast von Oppenheimer überwältigend. Außerdem finde ich Barbie für meinen Geschmack etwas zuuuuu Pink, bin im Moment in meiner Thriller Phase. Ist natürlich jedem überlassen, ich bin aber auf jeden Fall Team Oppenheimer.

Barbie

Das könnte sehr lustig werden.

Schaue ich mir deshalb sehr gerne im Auftrag von Whatthefilm an.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Oppenheimer

Auch wenn der "Barbie"-Film sicher einen schön schrägen Humor und einen grellen Look haben wird, reizt mich "Oppenheimer" allein vom Thema mehr. Zudem ist Christopher Nolan einer der wenigen der großes und gleichzeitig intelligentes Kino bietet – und das stets mit einer eigenen Handschrift.