Oppenheimer und Barbie kino?

4 Antworten

Stimmt schon...inzwischen ist das sehr ungewöhnlich. Die Verwertungskette dreht sich immer schneller. Vermutlich weil man jeweils den Hype vom Kino noch besser mitnehmen kann! DVDVeröffentlichung, StreamingVerfügbarkeit, PayTV, FreeTV...

In den 80ern haben TV Veröffentlichungen, viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gedauert. Manche Filme liefen mehrere Monate, 4 oder 6 waren keine Seltenheit.

Heute klmmen Filme nach ein paar Monaten auf DVD und nach 2-2,5 Jahren im TV.

Anscheinend 'lohnt' es sich halt! Noch ein paar Vorstellungen pro Tag mit den Filmen zu machen! Ansonsten würden die Kinos keine anbieten!

Ich vermute, dass es unter anderem auch an dem inzwischen beendeten Autorenstreik in den Staaten lag, da deshalb viele Produktionen komplett still standen und nicht sonderlich viel gutes neues veröffentlicht wurde.

Das ist jedoch nur so eine Vermutung. ✌🏻😅

Erfolgreiche Filme laufen auch mal länger im Kino. Das ist völlig normal.

Der Film Bang Boom Bang läuft in Bochum sogar schon in der 1259. Spielwoche. Also seit 1999.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Zumal es Barbie sogar schon auf Prime Video gibt, finde ich das schon beeindruckend