Wie findet ihr es das Russland die Filme Oppenheimer und Barbie verboten hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Oppenheiner habe ich nicht gesehen.

Was der Barbie Film allerdings den Kindern ab 6 Jahren politisch vermitteln will ist ziemlich krass und unwahr.

Den Kinobesuch mit meinen Töchtern bedauere ich sehr.

Das Verbot in Russland, zumindest was diesen Film betrifft kann ich gut nachvollziehen.

Ist mir absolut egal, was sie in Russland verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

In Russland ist ja fast jeder zweite Film überhaupt verboten