Oppenheimer oder Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oppenheimer 71%
Barbie 29%

5 Antworten

Oppenheimer

Wobei man die beiden Filme schlecht vergleichen kann.

Oppenheimer

Oppenheimer ist natürlich etwas spannender und „spektakulärer“, aber Barbie würde ich auch gerne sehen.

Was für ein dummer Vergleich.

Als würde man einen Metal Song mit einem Kinderlied vergleichen...

Oppenheimer

Barbie ist einfach und simple. Halt ne "normale" Komödie. Die versteht jeder. Oppenheimer ist bissl komplizierter. Verschiedene Sichtweisen, unterschiedliche Zeitschienen, teils quer reinschnitten.... Da verliert man schon mal manche Zuschauer

Habe noch keinen der beiden gesehen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung