Barbie, Oppenheimer oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Oppenheimer 44%
Barbie 41%
Barbenheimer (Beide also ein Double Feature) 15%

7 Antworten

Barbie

Mir gefällt Barbie besser. Es ist ein schöner, lustiger Film der einem viel Spaß machen kann.

Er ist nicht so kitschig wie manche denken und auch Männer können bei dem Film Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Barbie

Der andere juckt mich nicht.

Oppenheimer

Ist halt etwas Wissen von der Geschichte. Find ich dann meistens interessanter.

Ich wusste nicht mal, das es ein Film von Barbie gibt. Aber ich würde ihn nicht anschauen. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, weil ich ein Mann bin.

WanderlustWiz  22.07.2023, 14:29

Ich bin auch ein Mann und schaue beides. Lächerlich unreife Einstellung

BTSV1895ev  24.07.2023, 08:56
@WanderlustWiz

Barbie wirkt schon ziemlich toxisch, das ist der Grund, warum ich als Mann es mir nicht anschaue.

HuiPeng  24.07.2023, 13:34
@WanderlustWiz

Was ist denn mit dir kaputt? Wieso sollte ich Geld für etwas ausgeben, was mich nicht interessiert?

Hast du wahrscheinlich auch mit Barbie Puppen gespielt? Was ansich nicht schlimm ist. Aber die normale interesse nicht da vorhanden ist. Nerv wen anderes.

Beides, aber nicht am selben Tag

Barbenheimer (Beide also ein Double Feature)

Eine Balance. Und am Ende gewinnt das Kino.