Barbie oder Oppenheimer?

4 Antworten

Barbie. Da hat man mehr Spaß. Der andere Film ist eine Stunde zu lang. Anstrengend.

Hab Barbie gesehen und fand diesen sehr gut. Oppenheimer interessiert mich auch, mein Bruder meinte er fand ihn nicht ganz sooo toll, es wäre schwierig für ihn gewesen, was auch immer er damit meint. Auch habe ich gelesen, dass der Film sich in die Länge zieht.

Nill  06.08.2023, 08:22

Der film is nicht liniar sondern wechselt die zeit immer wieder

Das macht es anstrengend den habdlungsstrang zu folgen

Barbie. In den Vorschauen zeigen sie die dümmsten Szenen und zuviel Pink. Abtörnend. Die Story ist aber witzig bis cool, da wird mit Klischees gespielt, Situationskomik. Barbiewelt kollidiert mit Realität. Erklärt sich selbst was dann passiert :-)

Macht nicht direkt Sinn oder schlau, aber Spass. Da kann jeder rein imo. Einige verkleiden sich noch barbiemässig was auch tw etwas kurios ist

Ganz klar Oppenheimer.