Oppenheimer oder Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Barbie ist viel besser 38%
Oppenheimer ist viel besser 29%
Anderes... 19%
Oppenheimer ist bisschen besser 5%
Beides ist gut 5%
Beides ist schlecht 5%
Barbie ist bisschen besser 0%

6 Antworten

Anderes...

🦈

Oppenheimer oder Barbie? Was findet ihr besser?

In dieser Allgemeinheit unvergleichbar.

Geschaut?

Ja.

Bewertung?

Beide gut.

Empfehlung?

Ja.

Kritik?

Oppenheimer zieht sich zum Ende hin so sehr, dass es einem Blockbuster überhaupt nicht würdig erscheint - bei dieser Detailbesessenheit, die zweifelsohne lobenswert ist, hätte man direkt einen Mehrteiler oder eine Serie produzieren sollen.

Barbie gleicht einem Nickelodeon-Film, den man dort ohne eine Entwürdigung welcher Art und Weise auch immer abspielen könnte.

Anderes...

Hab beide Filme noch nicht geschaut. Oppenheimer würde ich gerne noch schauen. An Barbie hab ich kein Interesse…

Autipoly2flu
Fragesteller

Oppenheimer ist echt klasse gewesen, meiner Meinung nach. Habe es mir sogar 2 mal im Kino angesehen. 😅😁

Barbie ist viel besser

Mir gefiel Barbie am besten. Er war sehr lustig und mal etwas anderes als die anderen Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Anderes...

Barbie finde ich zwar nicht sensationell aber schon ziemlich gut, und es ist irgendwie einfach ein Must von 2023.

Oppenheimer hab ich ncht geschaut.

Anderes...

Ich habe mir beide nicht angeschaut und ich würde weder für das eine, noch für das andere Geld ausgeben.

Besonders Barbie kommt mir ziemlich idiotisch rüber…