Wen findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Barbie 41%
Weder noch… 28%
Oppenheimer 18%
Anderes 8%
Ich kann mich nicht entschieden 😫 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Die beiden Persönlichkeiten nach ihrer Attraktivität her rein äußerlich zu bewerten, erscheint mir etwas fremd, ist auch ein merkwürdiger Vergleich.

Aber von den Filmhandlungen her würde ich mir den Film Barbie nie ansehen, doch Oppenheimer habe ich mir angesehen. Der Film war gut und der Oppenheim-Darsteller war ausgezeichnet, jedoch war mir der Film etwas zu lang und es wurde mir in der Handlung zu viel geredet.

Barbie

Nur wegen Margot. 😉 Habe allerdings bislang keinen der beiden Filme gesehen und möchte das daher auch nicht als Urteil über den/die Film(e) verstanden wissen.

Weder noch…

Was haben eigentlich alle Weiber mit dem Barbie Film wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Weder noch…

Aber Oppenheimer als realen Menschen finde ich schon interessant.

Anderes

Ob ein Mensch "attraktiv" wirkt, hängt nicht nur vom Äußeren ab - zumindest, sofern man nicht oberflächlich denkt !