Samstag. Worauf freust Du Dich am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich allgemein an Wochenenden auf diese Gemütlichkeit, die das Wochenende als Solches einfach bestimmt. Es ist alles so geruhsam; heute passiert ebenfalls wenig. Ich freue mich speziell auf den heutigen Samstag bezogen jedoch auf das Wiedersehen mit einer Bekannten, mit der ich mich zum Abendessen in einem Gasthof treffen werde. Wir verstehen uns sehr gut und haben immer Gesprächsstoff, das wird ein netter Abend.

Bis dahin höre ich viel Musik, gerade eben Burkhard Brozats Album "Zeig' mir Liebe".

https://www.youtube.com/watch?v=hieVe-xNiIw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An diesem speziellen Samstag wird ausprobiert, ob die vielleicht-zukünftige Lebensgefährtin Boot-tauglich ist.....

Könnte spannend werden, da es derartige Freizeitaktivitäten in ihrem Leben bisher nicht gegeben hat ( und auch sonst eher wenig leicht / mittel-ungewöhnliches oder zumindest interessantes ).

Die war vor drei Wochen schon schwer beeindruckt, als ich sie spontan auf ne´ Quad-Tour mit ein paar Freunden mitgenommen habe.

Das ist der Tag der Abrechnung mit der Woche.

Die Geldsummen der täglichen Pfandfunde in der Woche werden ermittelt und dann ist Wochenkassa: 22.87 € diesmal.

Und heute ist ein Jubelfest: ich sprengte die 500 € Marke - gefunden ab 1.1.19

Ausgeratzt wird und dann ganz gemütlich dahin gesandelt oder doch, je nach Gusto, ein Ausflug gemacht, wobei meine Siamtantchen es lieber haben, bin ich da, lG.

Arbeiten, von 09:30 bis 20:15

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausschlafen mit dem Ziel,

mehr Arbeit zu schaffen bzw. erledigen zu können, da ausgeruht.