Worauf freust du dich noch im 2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Europameisterschaften 60%
50/50 27%
Olympische Spiele 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50/50

Ich hab mehr Vorfreude auf die WM, aber ich bin mir sicher, Olympia wird sehr geil, deswegen 50/50

50/50

Normalerweise ganz klar die EM, dieses Jahr bevorzuge ich erstmalig etwas mehr die Olympiade da die Enttäuschung unserer Fussballstars noch sehr tief sitzt. 😤😤

Europameisterschaften

Dann gehe ich zum Fußball, auch wenn mir das nichts bedeutet

Europameisterschaften

Vor allem die in Deutschland. Handball EM und Fußball EM

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Europameisterschaften

Hey! 🤗

Ich freue mich nur auf die EM in Deutschland. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht so. 😁😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️