Eure Meinung zu Interstellar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahnsinnig guter Film. Hat mich mega umgehauen als ich den Film das erste Mal geschaut habe. Vor allem das sozusagen die Vergangenheit und die Zukunft eine Verbindung miteinander hatten und man dies am Ende erfahren hat, woher der "Sand" oder was das auch nochmal wieder war, immer in das Zimmer der Tochter kam. Wow 😃.

Dachssi
Fragesteller

trueeeee, liebe diesen Film einfach

Habe den Film zum ersten Mal mit einer Freundin geschaut, die mich immer dazu gedrängt hat, ihn zu schauen, weil sie ihn so gut fand. Bin ehrlich, ich fand den Film gut, aber beim ersten Durchlauf habe ich nicht so viel gerafft und musste mehrere Male nachfragen bzw. habe es erst beim 2. oder 3. mal schauen wirklich verstanden.

Ob das jetzt an meiner mangelnden Intelligenz liegt oder daran, dass der Film einfach am Anfang unverständlich ist, kann ich dir nicht sagen. Trotzdem guter Film xD

Dachssi
Fragesteller

Ist ja schließlich eine ganze Filmreihe :)

Trotzdem danke für den Kommentar haha^^

Wem davor das ganze Space-Zeugs nicht interessiert, der wird hier zu Beginn vieles nicht verstehen. Nichtsdestotrotz ist die Geschichte mit den Schicksalen trotzdem wirklich berührend geschrieben, und auch mit den physikalischen Gesetzen wird in dem Film gut gespielt.

Für mich einer der besten Filme diesbzgl., besser als Passengers auf jeden Fall, den fand ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon
Dachssi
Fragesteller

True!

haha

Sehe ich ähnlich ja.
Meine Sichtweise hat sich aber ein bisschen verändert über die Jahre, weil manches halt schon extrem weit hergeholt ist, aber trotzdem insgesamt ein sehr guter Film.
Würde ich eine 9,1 von 10 geben.

Hast du den Film Arrival schon gesehen? Fand ich persönlich auch extrem gut und ähnlich weit hergeholt. 9,4 von 10. 😄

Dachssi
Fragesteller

Ja klar, ist nachvollziehbar haha.

Ne tatsälich noch nicht, aber danke fûr die Empfehlung^^

Ich finde ihn sehr gut. Der realistische Anfang war interessant und die weitere Handlung ebenfalls sehr spannend. Einer meiner Lieblingsfilme und die Nr. 1 bei Sci-Fi.

Dachssi
Fragesteller

Ganz deiner Meinung!