Suche zitat von interstellar

3 Antworten

"Love is the one thing that transcends time and space."

Liebe ist das einzige, was nicht von Raum und Zeit beeinflusst werden kann... oder so ähnlich. Sieh doch einfach mal auf Google nach, oder schau dir den Film nochmals an, glaub mir, letzteres lohnt sich!;)

lveinterstellar  19.01.2017, 17:23

Oh ja... :D Ich habe den Film 5x in knapp 2 Monaten geschaut... er ist so unglaublich toll.....!!!!

Es lautet so:

"Liebe ist das Einzige, das für uns spürbar ist und die Dimensionen von Zeit und Raum überwindet."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung