Interstellar 3D

Cover - (Film, 3D, interstellar)

2 Antworten

Wird definitiv nicht auf Blu Ray 3D erscheinen. Im Kino lief er auch nur in 2D und war von Christopher Nolan (Regisseur, Autor, Produzent) auch nicht in 3D intendiert. Ohne seine Zustimmung wird das Studio den Film auch nicht eigenständig in 3D konvertieren können (wenn sie es überhaupt wollten). Die normale Blu Ray ist also die endgültige Fassung.

Danke. Jetzt weiß ich bescheid. Und ich dachte, dass der Film im Kino in 3D war. 😧

0

Ich denke ja ✌🏻️

Kann man auf 3D-Blu-ray Playern auch normale Blu-Ray DVDs gucken?

Kann man auf einem 3D-Blu-ray Player (http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ57O8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384606340&sr=8-2&keywords=3d+player) auch normale Blu-ray gucken? Und normale DVDs kann man auch drauf gucken, oder?

...zur Frage

3D blu ray auch mit normalen blu ray player schauen?

hey

kann man 3D blu ray filme auch mit einem normalen blu ray player schauen?` oder braucht man da einen 3D blu ray player? wenn man 3D filme auch auf normalen playern spielen kann was ist dann der unterschied zwischen 3D und normalen blu ray player?

schonmal danke für die antworten

mfg mike11

...zur Frage

Blu-Ray Disc auf 2D umstellen?

Hallo :) also ich hab mir eine blu-Ray Disc auf 3D ausgeliehen und ich hab die ps3 allerdings keinen tv der 3D abspielt, aber hinten auf der 3D blu- Ray Disc steht, dass man diese auf 2D abspielt. Meine Frage ist wie mache ich das, weil wenn ich die Disc einlege kommt direkt dass es nicht auf 3D geht und ich kann dann nix mehr drücken .. ?!

...zur Frage

Film: Interstellar zeitverschiebung?

Hallo, hab ein paar Fragen zum Film Interstellar

Warum dauert die Reise zum wasserplaneten für den schwarzen 23 Jahre und für coop nur wenige Stunden ?

Und wieso kam coop nur kurze Zeit nach der 1. Forscherin (welche zum wasserplaneten vorgeschickt wurde) dort an ?

Und was bedeutet murphys law ?

Gibt es etwas wo der gesamte Film erklärt wird ?

Danke schon mal 😊

...zur Frage

Wo kann ich den Film interstellar online schauen (Handy)?

Könnt ihr mir mal bitte nen link oder so schicken wo man den Film interstellar online am Handy und kostenlos und unkompliziert schauen kann Danke schonmal LG :)

...zur Frage

Wie ist Interstellar bildlich zu verstehen?

Also. Am ende von interstellar verstehe ich das nicht so ganz mit stay und der anderen dimension und diesem morsecode. es war ganz wirrwarr. Dann hab ich mich gefragt ob das vielleicht bildlich ist. also. Ich war nur 1 mal im film. was kann man aus den film herausziehen was bedeutet der film. Jeder film will irgendetwas sagen. Ich bin so neugierig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?