3D Blu Ray in 2D abspielen mit normalem Blu Ray player?

3 Antworten

Bei den meisten 3D bluray ist auch noch eine extra bluray in 2D dabei die würde gehen. Sonst glaube ich nicht.

Nein, das geht nicht. Aus zwei (oder mehreren) Gründen. 1. Dafür brauchst du zuallererst einen 3D Fernseher, der solche Filme darstellen kann.
2. Auch wenn du dir einen 3D-Player bestellst, kannst du die trotzdem nicht schauen, siehe Punkt 1.
3. Ein normaler Player kann solche Disks, glaub ich, noch nicht mal lesen. Da diese anders "beschrieben" sind. Verstehst du?
Was du machen könntest, wäre, dir einen 3D-Fernseher zu kaufen, aber diese sind sau teuer. Wie schon jemand hier gesagt hat, gibt es vielleicht eine normale (2D-) Disk dabei. Aber dass müsste dann vorne mitdranstehen (Also: "2D + 3D", oder sowas in der Art). Aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Bestell dir die Disk lieber in 2D. Spart Geld und du kannst die dann auch gucken. Hoffe konnte helfen...😘

hawhaw
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Die Frage hat sich jetzt für mich schon geklärt, da ich mittlerweile einen 3D Fernseher und 3D Blu ray Player besitze

Lari2103  30.06.2017, 01:00

Ach so, ok. Das hast du ja nicht geschrieben, dass du einen 3D-Fernseher hast, bin davon ausgegangen, dass du einen normalen hast. Viel Spaß beim gucken! Ich mag den Film...☺️

Nein. Das kann man beim Fernsehgerät umstellen, nicht beim Player.

hawhaw
Fragesteller

Nein ich meinte ob ich eine 3d blu ray überhaupt abspielen kann ohne 3d blu ray player also dann in 2d