welches die besten 3D-Filme auf Blu-ray

6 Antworten

Klar, Avatar ist der König. Aber gleich dicht dahinter folgt auf Platz 2 Hugo Cabret. Und dann kommt erst mal nichts ... ;-)

Das sind die einzigen beiden Filme, wo auch die Filmemacher ziemlich einer Meinung sind: Die sollte man in 3D gesehen haben.

Wenns wirklich nur um die 3D Darstellung gehen soll, dann sieh dir unbedingt mal Sammys Abenteuer an. Zwar deutlich für ein junges Publikum gedacht, aber von der 3D Umsetzung wirklich klasse.... ;)

Meiner Meinung nach: Avatar, Pacific Rim, Dredd, Cars 2, Resident Evil 4, Paranorman, Ich, einfach unverbesserlich 2, Abraham Lincoln-Vampire Hunter. Die fand ich alle sowohl von räumlicher Tiefe, als auch von den Pop Out Effekten her super.

Avatar -- Sadako 3D -- Jurassic Park 3D -- Bloody Valentine 3D -- Planet der Affen 3D -- Final Destination 3D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Von der Qualität her aufjedenfall Avatar!