Ist auf einer 3D Blu-ray immer auch zusätzlich eine 2D Version vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist bei JEDER 3D Blue Ray auch eine 2D Version dabei. Auch bei "Ich - einfach unverbesserlich" ist eine 2D Version enthalten!!!

(Siehe zB http://www.amazon.de/Ich-Einfach-unverbesserlich-Version-Blu-ray/dp/B004KPKTOI/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1311563833&sr=8-1 )

Im Zweifelsfall nochmal auf die Hülle schauen, aber mir ist keine 3D ONLY Blue Ray Bekannt.

DH! Danke. Gut, das hilft mir schon ein Stück weiter... hatte gerade bei Amazon "Rio" 3D angeschaut (vorbestellbar) und war mir unsicher weil da nicht direkt etwas steht. Zudem auch die Cover-Bilder noch keine entgültigen Blider sind.

0

Nein, wenn dann wäre eine Zusatz Blu Ray dabei, wie zb bei Ich - einfach unverbesserich.

DH! Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?