Blue-Ray Player spielt keine 3D-Discs ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr einen 3D-Player habt und einen 3D-TV und die 3D-BD mitgeliefert wurde, muss es laufen. Ist das vielleicht ein Player, der erst mit Firmwareupdate 3D-fähig wird ? Meiner war so einer ;-) Ansonsten Sony-Support.

Danke, es hat am Update gelegen! Allen andern auch danke für ihre Mühe! ;)

Hallo, ich habe das gleiche Problem, er erkennt trotz Update nicht die Disk und zeigt auch nicht mehr DVD zum Auswählen an! Habe das Sony BDV-E870 auch von Media Markt! Was kann ich sonst noch tun?

Grüße Ele

Alles umtauschen, zumindest Player und TV. Entweder ist der Player nicht in der Lage, den fernseher als 3d-Fähig zu identifizieren oder der Fernseher identifiziert sich nicht richtig. Möglicherweise beide Geräte mal nen Firmwareupdate durchführen lassen. Der Blue-Ray pleyer sollte zumindest über Ethernet ins Internet können und sich nen Update ziehen.

Das bedeutet, das TV-Gerät und/oder Player nicht 3D-fähig sind. Wo hast du das Zeug gekauft, vielleicht wurdest du über den Tisch gezogen.

Bei Media-Markt, die werden uns wohl kaum über den Tisch ziehen. ;)

@colis

Dann würde ich an deiner Stelle bei Media Markt mal nachfragen, wie das ganze funktioniert und warum das Ganze bei dir nicht klappt. Wenn die dir nicht helfen können, würde ich es umtauschen.