Blue-Ray Player spielt keine 3D-Discs ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr einen 3D-Player habt und einen 3D-TV und die 3D-BD mitgeliefert wurde, muss es laufen. Ist das vielleicht ein Player, der erst mit Firmwareupdate 3D-fähig wird ? Meiner war so einer ;-) Ansonsten Sony-Support.

Danke, es hat am Update gelegen! Allen andern auch danke für ihre Mühe! ;)

0

Alles umtauschen, zumindest Player und TV. Entweder ist der Player nicht in der Lage, den fernseher als 3d-Fähig zu identifizieren oder der Fernseher identifiziert sich nicht richtig. Möglicherweise beide Geräte mal nen Firmwareupdate durchführen lassen. Der Blue-Ray pleyer sollte zumindest über Ethernet ins Internet können und sich nen Update ziehen.

Hallo, ich habe das gleiche Problem, er erkennt trotz Update nicht die Disk und zeigt auch nicht mehr DVD zum Auswählen an! Habe das Sony BDV-E870 auch von Media Markt! Was kann ich sonst noch tun?

Grüße Ele

Es gibt bei meinem 3D TV keine Popouts. Woran liegts?

Ich habe mir einen 3D Fernsehr 32" von Lg gekauft und habe einen Sony 3D Blue ray Player. Ich habe natürlich sogenannte "Pop-Outs" erwartet, also 3D Effekte die einem entgegen kommen, leider hat dies noch bei keinem FIlm geklappt. Woran kann das liegen? Ich hatte erstmal Ich einfach unverbesserlich, komplette sammlung Shreck und Green Hornet in 3D, in keinem Film gab es einen "pop-out" Effekt. Dann habe ich mir Resident Evil 3D besorgt da ich diesen im Kino gesehen hatte und einem da zb die Axt entgegen kam, also müsste so ein Effekt ja auch auf der 3D Blue ray sein. Leider war dem wieder nicht so. Also woran liegts? Werden solche "pop-outs" zu selten Verwendet oder liegts an meinem TV? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Probleme mit Samsung Blu Ray Player (3D) - Modellnummer unbekannt

Hallo zusammen

Immer wie öfter habe ich Mühe mit unserem Blu Ray Player

Bei unversehrten Discs (mehrheitlich BluRay) stockt es, überspringt oder es lädt gar nicht und wirft die Disc gleich wieder aus mit einer Fehleranzeige.

Bei nie oder fast nie benutzten Discs! Heute habe ich eine neue BluRay welche ich nie zuvor abgespielt hatte mehrmals abzuspielen versucht. Fail. Auch eine andere Disc mit Sonderausstattung lädt es nichtmal, es kommt sofort die Meldung, es könne die Disc nicht lesen. Es lädt zum Teil auch immer ewigs, bis ein Bild kommt.

Das kann doch nicht sein! Als grosser Film-Fan kaufe ich mir immer super Ausstattungsvarianten und teurere Versionen um von Allem profitieren zu können, doch immer wie öfter muss ich die Filme traurig ins Regal zurücklegen, da ich sie nicht am grossen TV schauen kann. Meistens sind es Versionen ohne 3D.

Kennt jemand ähnliche Probleme mit Samsung Playern? Wie habt ihr sie gelöst? Welchen Player habt ihr stattdessen genommen? Weiss jemand, wie ich die Modellnummer des Gerätes herausfinden kann? Das Handbuch scheint verschwunden zu sein...

Besten Dank

...zur Frage

Suche einen tragbaren Blue-Ray Player

Hay ich suche einen tragbaren Blue-Ray Player finde leider kaum welche sollte möglichst kein no name Produkt sein .Preis spielt keine Rolex :P Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

3D Blue-Ray Player mit "normalem" TV?

Hab da mal ne Frage:

habe nen "normalen" TV, kann ich mit einem 3D Blue-Ray Player dann auch 3D Filme schauen?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?