Das Quatsch. KzH bis DZE ist absolut Sinnfrei bei einer solchen Erkrankung. Wenn man so lange "krank" ist, wird man entweder aktiv, ggf. stationär behandelt, gesund geschrieben oder raus geschmissen. Dienstunfähigkeit beideutet bei Soldaten, die noch keine 4 Jahre dabei sind, den Rausschmiss.

Das DU-Verfahren wirst du ohne "Mauscheln" nicht vermeiden können. Selbst dann wird es wohl irwann de Pers-Amt auffalen und da ist spätestens mit Mauscheln über Vorgesetzte und Ärzte vorbei. Keine Chance, bezahlter Urlaub ist nicht und wenn deine Erkrankung nicht vom Dienst verursacht wurde, bekommst du nur den ganz normalen BFD und keine müde Mark. Direkt vom Bund in Hartz 4, da du ja beim Bund auch nicht in die Arbeitslosenversicherung einzahlst. Hoffentlich hattest du vl ne Private oder genügend Rücklagen.

Mich wundert überhaupt, dass es so lange geklappt hat. Aber wahrscheinlich hattest du noch eine bessere Prognose. Wenn die nicht mehr vorhanden ist, bist du weg.

...zur Antwort

Die Kraftstoffe unterscheiden sich nur in ihrem Brennwert. Je hochwertiger der Kraftstoff, je höher der Brennwert. Jeder Motor, der Super braucht, ist auch darauf ausgelegt, mit superplus zu fahren. Liegt jetzt der Brennwert dazwischen, bekommt das Steuergerät dies über die Lambda-Sonde mit und regelt die Einspritzung auf den entsprechenden Energiegehalt nach. Denn Super ist nie gleich Super. Auch bei der Kraftstoffherstellung gibt es Toleranzen und die muss der Motor auch ausgleichen.

...zur Antwort

Flüssiges Wasser: Nein, zumindest nicht auf der Erdoberfläche. Gefrorenes Wasser: Ja, es kann und solle unter Normalbedingungen (Atmosphärendruck) immer unter null grad sein.

Meerwasser ist streng genommen kein Wasser im chemischen sinn, sondern es ist stark verunreinigt. Es ist auch unter Null °C flüssig, jedoch verhindet nur das gelöste Salz ein Gefrieren. Das Salz wirkt also als eine Art Frostschutzmittel :-)

...zur Antwort

Eine. Wenn du z.B. angreifst und 5-5-1 Würfelst, der Verteidiger mit zwei und 5-4 würfel, verliert jeder eine, da immer die jeweils höchsten Würfel verglichen werden. Oder: Angreifer 5-2-1 Vert.: 4-1 Da verliert der Verteidieger auch beide. Es gehen immer nur soviele Einheiten verloren, wie Würfel "geschlagen" wurden. Jeder Würfel entspricht einer Einheit.

...zur Antwort

Alles umtauschen, zumindest Player und TV. Entweder ist der Player nicht in der Lage, den fernseher als 3d-Fähig zu identifizieren oder der Fernseher identifiziert sich nicht richtig. Möglicherweise beide Geräte mal nen Firmwareupdate durchführen lassen. Der Blue-Ray pleyer sollte zumindest über Ethernet ins Internet können und sich nen Update ziehen.

...zur Antwort

Manche menschen ragieren empfindlicher auf Zucker, weil sie ihn seltener essen. Deswegen finden die meißten Erwachsenen Zuckerstangen eckelig, aber Kinder stehen drauf. Sprich Erwachsene findet Sachen süß, die Kindern schon zu bitter sind. Und das mit länger kauen ist normal. Die Enzyme im Speichel (auch Spucke genannt) zersetzen schon erste Kohlenhydrate (viel in Brot, Kartoffel, Nudel,...) in Zucker, der denn süß schmeckt. Je länger du auf einem Brot kaust, je süßer schmeckt es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.