4K + blu ray warum?

2 Antworten

Vielleicht weil manche Menschen derzeit noch keinen 4K-BD-Player oder überhaupt nur einen DVD-Player haben (und sich später aber vielleicht einen anderen kaufen werden - und sich dann darüber freuen, dass sie auch ihre bereits vorhandenen Filme in höherer Qualität sehen können.)

Tomiii1 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:35

Also jetzt mal im Ernst, wenn ich keinen 4K Player habe. Dann kaufe ich mir doch nicht für fast doppelt so viel Geld ne 4K disk 😂wtf wer macht sowas

1
ultrarunner  28.10.2023, 08:07
@Tomiii1

Dann bin ich wohl der einzige, der Vergleichbares schon gemacht hat (zwar im Audio-Bereich, aber dennoch): Ich habe mir z.B. schon vor Jahren CD-Boxen mit zusätzlicher BD-Audio gekauft, obwohl ich damals noch keinen BD-Player hatte. Jetzt habe ich einen …

Selbiges hätte ich sicherlich auch bei Filmen getan (als BD- und DVD-Kombi), wenn mich diese interessiert hätten.

0
Benutzer1010  10.03.2024, 06:18
@Tomiii1

Erst gestern eine 4K gekauft obwohl ich sie nicht "brauche" , schaue meine Filme nur auf BluRay, leider gibt es den Film nur in dieser Konstelation zu kaufen, also 4k+BD ! das ist bei mir der Grund warum dies schon 2-3 erfolgte und ich bereit war mehr zu zahlen.

0

Die BD ist oft dabei, weil die Specials nicht auf die 4K passen.

Tomiii1 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:35

Ah danke

0