Gibt es 3D-Filme auf Amazon Instant Video oder muss man sie als 3D Blu-Ray kaufen?

1 Antwort

3D filme gibt es auf Amazon glaub ich noch nicht. Könntest höchstens Probieren dein Bildschirm Modus vom Fernseher auf 3d umzustellen und den Film so in 3D zu schauen. Bildqualität hängt von der umrechnung deines Tvs ab.

5

Ok danke. Das mit dem Umstellen wird nix. Hab leider keine passende 3D-Brille :)

1
37

Wenn der Film nicht in 3d ist, bringt es auch nichts den Fernseher umzustellen ;)

0

Wie bucht Amazone Prime ab?

Hallo, ich wollte mir Amazon Prime zulegen, aber würde vorher gerne wissen, ob Amazon die 49€ am Ende des Jahres auf einmal, oder jeden Monat ca. 4,09€ abbucht? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ausversehen Amazon Prime Mitgliedschaft abgeschlossen

Hallo, Ich habe vorhin auf meiner PS3 Amazon Prime Instant Video geöffnet... Und habe unwissend auf amazon Prime 49 € Geklickt. Auf einmal stand da das ich jetzt Amazon Prime benutzen könnte... Ich bin 12 also noch Minderjährig... Jetzt habe ich echt verdammt schiss das das Geld vom Konto meiner Mutter abgebucht wurde. Was kann ich tun ich habe sehr sehr viele Amazon Accounts und weiss nicht mehr welcher Acc gerade auf der PS3 angemeldet war... HILFE BITTE :(

...zur Frage

Amazon Prime Student + Instant Video inklusive?

Hey zusammen. Bin Student und mein kostenloses Prime-Probejahr läuft demnächst aus. Wenn ich jetzt das Angebot für 15€ im ersten Jahr (und 25€ ab dem zweiten Jahr) wahrnehme und aktiviere, habe ich dann für die 15€ im ersten Jahr auch gleichzeitig "kostenlos" Instant Video mit dabei? Also quasi für 15€ Prime Versand + Instant Video Dienst für ein Jahr zusammen?

Danke!

...zur Frage

Kann ich mein MacBook mit meinem iPhone so verbinden, dass ich runter geladene Serien auf meiner Netflix App auf meinem MacBook schauen kann?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich mein MacBook mit meinem iPhone verbinden kann, sodass ich auf meinem MacBook, die runter geladenen Serien in meiner Netflix App, darauf schauen kann? Damit ich die Serien Offline im Bus gucken kann. Wäre toll wenn es auch mit der Amazon Prime App klappt. Ich hoffe Ihr habt so einigermaßen verstanden was ich euch damit sagen will. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Streaming auf Amazon Prime, wie funktioniert es?

Hey, ich habe schon seit einiger Zeit Amazon prime/ instant video und möchte jetzt gerne Harry Potter streamen. Doch wie mach ich das? Ich bin eingeloggt, doch wenn ich in Amazon prime/ instant video Harry Potter suche, komme ich nur auf ausleihen (kostet aber Geld) oder normal einfach kaufen. Kann ich durch Amazon prime generell nur für einen kleinen Geldbetrag streamen, oder ist es einfach ein Fehler? Danke schon mal im vorraus für eine Antwort

...zur Frage

Amazon Instant video auf Windows 10?

Hallo leute,

Hab ja Amazon prime Instant video und kann mit der app auf xbox one eben auf diese videothek zugreifen. Allerdings weiß ich nicht wie und wo das mit Windows 10 am PC funktioniert.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?