Was ist der Unterschied zwischen 3D und Blu Ray?

4 Antworten

Blu Ray bringt die beste Bildqualität, was die Auflösung angeht. 3D ist eine ganz andere Geschichte. Es gibt übrigens auch 3D Blu Rays, da hast du dann den Film in 3D also Zusammengefasst: Blu Ray ist die bessere DVD und 3D ist 3D

bluray ist eine art DVD bloß mit besserer qualität (spezieller blu ray player wird gebraucht). und 3D ist einfach wie es sagt 3D wie aus dem Kino. Jedoch können 3D Filme nur auf Blu Rays abgespielt werden.

augsburgchris  15.07.2015, 17:12

Es gibt seit den 1950ern 3D Filme, da war BluRay noch weit entfernt.

3D ist das Format, blueray ist der Datenträger

die Kategorie;

3D ist ein Bildverfahren,

Bluray ein Datenträgerverfahren