Wie fandet ihr das Duo Johansson / Pugh aus Black Widow?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film und die Schauspieler überwiegend gut. Hab ihn in 3d gesehen das war echt gut. Ich könnte niemals schlecht sagen weil ichs selbst nie besser hinbekommen würde.

Fand den Film echt gut. Mag die beiden als Duo sehr gerne.

hashib
Fragesteller

Vielen Dank :)

Super! Generell den Film fand ich Super😉 👍! Die beiden haben wirklich gut gespielt 😁, gerne wieder.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓

Ich find sie zusammen soooooo toll!!!!!!! Es wurden Bilder von ihnen gepostet und sie kommen so gut miteinander klar!❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es rein nur um die Schauspielerinnen geht: Die sind sexy. Den Film hat das aber auch nicht raus gerissen.

hashib
Fragesteller

Das mag wohl war sein haha