Dieser Werbespot zeigt meiner Meinung nach die Wahrheit. Deine Meinung dazu https://youtu.be/qpcykCE1lr8?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Quatsch. Ist doch nur Spaß 59%
Anders und zwar 29%
Ja, zeigt die Wahrheit 6%
Satan gibt es nicht. Also nicht die Wahrheit 6%

5 Antworten

Anders und zwar

Hallo

So ein Blödsinn.

Also wenn das am Schluss das Böse sein soll, um es nicht bei einem Namen zu nennen, der vielleicht fehl am Platze ist, dann stimmt gewissermasse das

Denn das ganze Video zuvor, spricht die materialistischen Wünsche an.

Wer sich von dieser Werbung zum Kauf gedrängt fühlt, muss wohl einem Tier sehr nahe sein

Nichts gegen Tiere, aber von Menschen erwarte ich mehr

LG

Ja, zeigt die Wahrheit

Der Preis stimmt!

9kiwiprotag
Fragesteller

Hattest du den Preis nicht verstanden? Der Preis ist der Vertrag mit Satan

IdlewildSouth  18.07.2023, 11:08
@9kiwiprotag

Doch: Ich fürchte DU hast den preis nicht verstanden! Ein Vertrag ist niemals ein Preis!

Der Preis des CLS war 29.900$ - wurde ganz am Schluss von den Plakatklebern aufgerollt.

IdlewildSouth  18.07.2023, 13:08
@9kiwiprotag

Hey, was ist los mit Dir? - Du verlinkst ein Video und sagst dann, ich soll Preis im Duden nachlesen!? Ich habe den Preis im Video richtig identifiziert - Du nicht!

Quatsch. Ist doch nur Spaß

Der Schauspieler vom Teufel kommt mir bekannt vor. Wie heißt der?

9kiwiprotag
Fragesteller

Fällt mir gerade nicht ein. Clint Easteood vielleicht ❓❓❓

Quatsch. Ist doch nur Spaß

Das ist Unsinn. Es ist zwar nicht komplett gelogen, aber übertrieben. Ich habe meine Seele einmal an den Teufel verkauft, und habe nur einen VW Passat bekommen und war nur auf einem Magazin-Cover.