Eure Meinung Zu IONIQ (Musik)(Werbespot)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der Song hat totale 134340 Vibes und gehört auf ein Album. “You’re so beautiful’ mit Lotte Dury Free fand ich genauso toll, weil die Jungs einfach jeden (auch einfachen Song) in was total cooles verwandeln

Najaaa. Also ich persönlich bin sowieso eher ein Fan von deren alten Musik. Bulletproof pt 2 ist immer noch eines meiner Lieblingslieder von BTS und die meisten neuen Songs kenne ich nicht so wirklich, außer die paar Sekunden die ich reingehört habe. Dieser Song ist da leider nicht anders, aber gut dass es dir gefällt. 🤗

NewtsNiffler
Fragesteller

Danke!^^ Wie lange kennst du BTS denn schon?

Kimberly891  04.09.2020, 09:39
@NewtsNiffler

Ich bin dem fandom 2015 beigetreten aber irgendwie treibe ich immer weiter ab was die Musik angeht. Die boys an sich liebe ich aber immer noch wie vorher und werde sie auch weiterhin unterstützen. :)

NewtsNiffler
Fragesteller
@Kimberly891

Das kann ich natürlich verstehen, wenn man mit den alten Songs aufgewachsen ist, und die Jungs später andere Musik produzieren. Finde es toll wie du sie unterstützt. :)

Die jungs haben arbeit geleistet und das video ist gut, auch passt der songtext wirklich sehr. Das einzige das etwas stört ist, dass es eben nur ein werbespot ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht wirklich ein Song, der wirklich was drauf hat. Muss aber auch nicht sein, es ist ja nur für einen Werbespot.

Da hat Hyundai Motors wirklich viel Geld investiert. Ist das Lied extra für den Werbespot komponiert worden? Elon sollte sich vielleich dann BlackPink holen - aber Tesla hat ja solche Werbung gar nicht nötig...

Übrigens tolle Musik, passend zu dem Image der neuen Marke.