Eh das gleiche wie immer, eine rassistische Aufmachung, und am Rande werden ein paar Verschwörungstheorien dargestellt, um unter diesen zu fischen. (dieses mal ohne den Begriff der Eliten ins Spiel zu bringen)

Rechtsextreme Verschwörungstheorien. Und sowas steht in Österreich auf Platz 1 in Umfragen. Da wird einem richtig Übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

„Kriminalität, Massenmigration, Terrorismus, Kulturverlust, Islamisierung, Bevölkerungsaustausch“

Überschlagene 70% der Probleme widmen sich gegen Migranten und gehen Hand in Hand mit Verschwörungsmythen.

Politron  30.08.2023, 18:53

≈“Multikulturalismus zerstört Einigkeit unseres Volkes“ alter…

Sag mal, WAS hast du denn da ausgegraben 😂 -> Das ist doch nicht Österreich 😂 -> maximal die FPÖ Jugend

-> Denn soetwas hätte sich nicht einmal die „reguläre“ FPÖ getraut 😂😂😂