Was sagt ihr zur FPÖ?
Hi! Was ist eure Meinung zur FPÖ? (Partei)
3 Antworten
Unglaublich was die geschafft haben. Nach allen Skandalen und Schweinereien, aktuell wieder stärkste Kraft in Österreich, nach Umfragen. Mit einem Parteichef, der in der Coronazeit den Leuten empfohlen hat, ein Pferdentwurmungsmittel einzunehmen, wenn sie an Covid-19 erkrankt sind. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es macht mich sprachlos.
Warum gehetzt? Es wurde halt die Impfpflicht eingeführt und wenn man sich nicht daran hält, muss man eben mit den Konsequenzen leben
Tja das Corona Nazi Regime was die versucht haben einzuführen ist gescheitert. Die Impfung tötet. Manche Protestierende haben sogar Schilder gehabt mit Ich zitiere ,, Inpfen macht Frei“
Die FPÖ wurde von einem NSDAP Abgeordneten und SS-Brigadeführer gegründet. Das erinnert mich eher daran
Hi, nur zur Info; in allen Parteien gab es nach 1945 Nationalsozialisten auch in der SPÖ und der ÖVP :)
nur sind die anderen Parteien davon weggekommen :) die FPÖ hat sich danach nicht viel verändert
Nein in der FPÖ sind keine aktiven Nazis mehr der letzte ist 1985 ausgeschieden :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rechtsextremer_und_neonazistischer_Vorf%C3%A4lle_in_der_FP%C3%96
Noch immer, sie versuchen es nur mehr oder weniger in einem Rahmen damit es (noch) nicht illegal ist.
Das beweißt nicht, dass es in der FPÖ Nationalsozialisten gibt.
Ich könnte auch die Liste aller Terroranschläge vorweisen, die zu mehr als 90% islamistisch sind. Dann könnte ich auch behaupten, dass alle moslems Terroristen sind. Mache ich nicht weil es nicht so ist. Du versuchst es aber.
hier haben wir die Liste einiger Einzelfälle von Ausländern: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z6Py0vrSVQyNO5yKFTLVQiuq-IZyWjBddJ1WEfHX9n8/htmlview#
Ja, weil der Islam ein Glaube ist. Und die Terroristen machen das nicht, weil sie Moslems sind, sondern einfach nur schreckliche Menschen. Moslems bekommen diesen Glauben, da ihre Eltern auch im Islam sind. Außerdem ist der Glaube Vielfalt. Jeder Mensch glaubt anders. Was können Unschuldige dafür, nur weil sie denselben Glauben haben wie Terroristen? Das heißt ja nicht, dass sie es so ausleben. Und grundlegend ist der Islam eine Religion wie jeder andere.
Und warum sind Menschen in der FPÖ da? Weil sie sich aktiv dafür entschieden haben dieser Partei beizutreten und zu unterstützen, obwohl es so viele Zusammenhänge mit Nazis gibt. Es weiß jeder darüber, nur manchen ist es egal, manche unterstützen es und manche finden es schlecht.
Nein! Ich kenne ganz normale Moslems, die sich gefreut haben, als Terroranschläge auf Kirchen waren oder Charlie Hebdo etc. sind das Terroristen oder wie kann ich die bezeichnen? Ganz normale Menschen? Weil dass sie den islamischen Staat unterstützen, wenn sie so etwas gut finden, ist ja nicht bestreitbar. Wieso finden ganz normale Moslems das gut, was Terroristen tun? Warum gibt es so viele, die immer noch im Islam sind, obwohl sie wissen, was der Islam mit Europa gemacht hat? (Terroranschläge, Zehntausende Tote durch sämtliche Attentate etc.)? Ich weiß es nicht, aber es braucht Remigration.
Warum sind so viele Menschen im Islam da? Sie sie sich aktiv dafür entschieden haben, dieser Religion beizutreten und zu unterstützen, obwohl es so viele Zusammenhänge mit Terrorismus und Massenmorden und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
Der Terror hat aber nichts mit der Religion zu tun. Der Großteil möchte einfach seinen Glauben in normalen Verhältnissen ausleben dürfen. Man muss sie deshalb nicht in denselben Topf wie Terroristen werfen.
ich rede nicht von den Muslimen, die hier arbeiten sich integrieren etc. aber die die straffällig werden und den Sozialstaat ausnutzen, die gehören ohne wenn und aber abgeschoben. Aufgrund der Tatsache das sie bevor sie nach Österreich gekommen sind mehrere drittstaaten passiert haben, haben sie keinen Anspruch auf asyl
Wieso finden ganz normale Moslems das gut, was Terroristen tun?
woher weißt du, dass das alle "ganz normalen Moslems" tun?
Das alle legst du mir in den Mund hör auf mit so einem Scheiß. Ich zitiere nochmals
,,Nein! Ich kenne ganz normale Moslems, die sich gefreut haben, als Terroranschläge auf Kirchen waren oder Charlie Hebdo etc. sind das Terroristen oder wie kann ich die bezeichnen? Ganz normale Menschen? Weil dass sie den islamischen Staat unterstützen, wenn sie so etwas gut finden, ist ja nicht bestreitbar. Wieso finden ganz normale Moslems das gut, was Terroristen tun?“
das habe ich gesagt. Man darf nicht tolerant gegenüber intoleranten sein.
Deshalb aufgrund der Tatsache muss ich mich über anschläge gegen Muslime freuen. Weil wenn diese und ich kenne persönlich sehr viele Muslime die Antisemiten sind, die man kann es so sagen eine Art islamischen gottesstaat hier gerne sehen würden etc.
Gewalt bringt nichts gegen Gewalt. Warum freut man sich über Anschläge egal gegen welche Gruppe von Menschen
ich hab’s auch nicht aber man muss es wenn sich moslems hier freuen wenn Christen sterben freue ich mich wenn in Afghanistan etc. moslems sterben
Oder die anderen Parteien haben das geschafft (soviel Unzufriedenheit zu erzeugen und damit neue FPÖ-Wähler)
Ich bin weder Fan von Rechtspopulisten noch von Rechtsextremen.
Werde ich in den Nationalratswahlen wählen.
Nicht weil ich überzeugt von ihnen bin. Aber um den anderen einen Mittelfinger zu zeigen gerade den Kommunisten.
Tja hätte man nicht so gegen die ungeimpften gehetzt….