The Truman Show. Fake oder Real?

1 Antwort

Die "Truman Show" ist ein Film. Weder Truman selbst noch die Ereignisse noch die Kuppel gibt oder gab es tatsächlich. Der Film sollte schlicht durch bewusste Übertreibung kritisieren, wie weit unsere Medien in ihrer Kontrolle bzw. Manipulation der Menschen zu gehen bereit sind. Darin liegt die Wahrheit dieses Films. Alles andere ist selbstverständlich erfunden. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du schlichtweg zu jung bist, um darauf selbst zu kommen;-) Ansonsten solltest Du dringend an Deinem Bezug zur Realität arbeiten...

"1000 Wege ins Gras zu beißen" alles echt oder nur fake?

Hey,

Ich hätte mal eine Frage zu der DMAX-Serie "1000 Wege ins Gras zu beißen". Ich habe mich öfters mal mit der Frage beschäftigt, ob die Sendung wirklich 100% echt (nachgespielt) ist oder nur ein Fake (und vllt ab und zu mal ne wahre Story) ist, und deßhalb wollte ich einmal fragen:

  • Was meint ihr dazu? Fake oder Real?

  • Wo könnte man herausfinden ob das ganze echt ist (mit Links wenns geht)?

...zur Frage

Mondlandung 1969 - Real oder Fake?

Hat die Mondlandung im Jahr 1969 mit Neil Armstrong eigentlich wirklich stattgefunden oder was das nur inszeniert, gefilmt in einem Studio auf der Erde?

Im Internet finde ich beide Informationen.

Die einen behaupten die Mondlandung hat stattgefunden, die anderen behaupten das Gegenteil.

Ich bin im Jahr 1989 geboren worden, ich war nicht dabei.

Wie seht ihr das.

Über Antworten wäre ich hocherfreut.

...zur Frage

Film gesucht?

Ein kollege hat mir neulich von einem film erzaehlt aber er wusste den titel nicht, Ich weiss nur das es irgentwie um einen mann geht der von geburt an gefilmt wurde und in einer art kuenstkicher welt auf einer insel lebt, als er versucht von dieser insel zu entkommen faert er gegen eine wand also qasi die weltbegrenzung. Hab keine ahnung obs den film wirklich gibt aber wenn den jemand kennt dann bitte nennt mir den namen, danke

...zur Frage

Passiert sowas nur in Berlin?

Also ich habe mich in letzter Zeit mit sowas beschäftigt. Exibitismus. Ich wusste nämlich nie was das ist. Erstmal dachte ich solche Sachen gibt es selten aber ich war geschockt. Es gibt ein Paar was mal in Berlin an einem öffentlichen Ort nackt Sex hatte und der Mann hat nachdem das gefilmt wurde den Mittelfinger gezeigt. Einige waren in der U-Bahn und nicht jeder von ihnen ist geistig behindert. In Einkaufscentren und öffentlichen Straßen passierte es manchmal das jemand sich nackt präsentierte und ich lese in den Artikeln dass Berlin dafür bekannt sei. Na ja ich kannte Schüler die haben von Mutproben erzählt nackt auf dem Dach oder Treppenhaus aber das Leute keine Hemmungen haben einfach so öffentlich sich zu präsentieren oder Sex haben und in Kauf nehmen in der Bild zu landen finde ich krass

Ist das wirklich häufiger in Berlin? Ist Berlin bekannt dafür?

...zur Frage

Ist das real oder nicht?

Hallo zusammen,

ich bin auf folgendes aufmerksam geworden.

Hat der Raketenstart des Autos in den Welttraum wirklich stattgefunden,

oder das ist das nur ein PR-Gag, Fake alles nur Show?

https://www.youtube.com/watch?v=aBr2kKAHN6M

Fliegt das Auto wirklich im Welttraum oder nicht?

...zur Frage

Real oder Fake , Adidas NMD?

Hallo ich wollte fragen ob diese Schuhe real or fake sind? Ob adidas überhaupt wirklich sowas gemacht hathttp://jordansole.com/Authentic-Gucci-x-Adidas-Boost-Nmd-17ss--102813.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?